WeLcome to our Page

Bout US !! Startseite Kontakt Black List (1)

Das Team <3

Momentane Mitglieder: Sassih ♥ Katja ♥ Jessih ♥ Kiri ♥ Joel ♥

Unszre ProfieLe / Mottoz

REGEL'N Mottos Profiele link

Thema

link link link link

Credits

host design
Sassi isz DRAN ! :)))

Souh !

Ich hab mal wieder neuste Neuiqkeiten für eush ! Ich hab n paar neue Mottos bekommen &&' werde sie auch sofort hochladen. Naja, mehr giibtz eiq. auch niid groß.

 

KATJA ?! JESSiH ?! KiRi ?!

Schickt mir mal wieder alle eure Screens &&' die Codes zu den Profielen / Mottos sonst kan ich nur meine hochladen, &&' dasz is scheisse ! Beeilt eush bitte, will die Seite jetz dan mal auf den neusten Stand brinqen &&' mit den Hp-Vorlagen anfangen. Zur Zeit gehtz nur leider nich... Bitte Bitte Beeilt eush THX !

PEACE

1.3.07 19:47


HuHu*Z Katja am Start x3

Hey Leutz . . . soh ich trag au mal ein also bald machen wir auch Homepage Vorlagen für euch und auch Bilder (c) wird dah..natuerlich auch bai sein Pech F4ker ~>Black*List tut mia nicht mal Leid! Wen manche denke wo fuer ist die Liste überhaupt gut HAHA. . ich mein es ist schon Peinlich wen man auf einer Besuchten Homepage auf der FAKER LISTE steht oder !?also an alle FAKER die sich auf unserer seite befinden ~>FICKT EUCH !Wir verlangen von euch die Regeln zu befolgen ~> Und eine Gute Entschuldigung .

Also viel Spaß noch ich Hoff SaZzi bringt mich ned um . . .

Peace

B*B-Giirls

Katja . . .

 

25.2.07 15:18


PEACE !!

OHA MAN!! Endlish n paar Mottoz &&' Profiele auf Hapeh qemachd. 6 Stunden arbeit lohnen sich hald' doch. Das Lay bleibt vorersd' wies isd. Mit dem hab ish mish schon souh anqefreundet . Najah, jetz habn ish un Kiirii n morz Kohldampf!!

Baii Baii

~> Sassiiiiiiiih !!

HAUT REiN <3

25.2.07 03:15


Taaaaaadaaaah (:

Sooooouh!

Endlish hab ishs qeschaffd so näh Hp füa unsz zu machn' -stolz binz- Najah, kp wie weit Jessih &6' Katja mit den Screens qekommn sind. Versuch mich in den nächsten Stunden mit ihnen in KOntakt zu setzen ^.^

Jetz is aber ersdma Kiiiriii bei miir ..

Baii Baii ♥ ~> Sassi

FiQQT EUSH iHR SCHEiSS FAKER

24.2.07 18:33


Gratis bloggen bei
myblog.de